Erleben sie eine spannende Quad-Tour in Malsch und Karlsruhe

Wer Lust auf Action und Abenteuer hat, und gerne mal mit dem Quad eine spannende Entdecker-Tour selbst erleben will, ist beim Quadcenter Malsch genau richtig.

Hier findet sich eine Quad- und ATV Vermietung für Karlsruhe die tolle Touren und Routen durch den Schwarzwald anbietet

Daneben können Interessenten auch an organisierten Ausflügen teilnehmen und dabei außergewöhnliche Fahrzeuge testen und selber fahren. Vermietet werden Fahrzeuge von den Herstellern Suzuki und Triton. 

weitere Besonderheiten darunter sind:

• Geschenkidee
• Quad-Touren
• Selber fahren

Karlsruhe-Insider darunter Empfiehlt:

Die Quad-Tour – Reisezielen und Sehenswürdigkeiten im Umland von Malsch mit unseren ungewöhnlichen Fahrzeugen erleben

Tipp: Auch als tolle Geschenkidee für verschiedenen Anlässe buchbar und einen Besuch wert, hier kommt jeder auf seine Kosten.

 

Preise:

Die genauen Preise finden sie hier Quadcenter Malsch

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 08:00 Uhr – 18:00 Uhr geöffnet.

Samstag 09:00-14:00 Uhr

*angaben ohne Gewähr.

 

Kontakt & Adresse:

Quadcenter Malsch
Im Neufeld 25
76316 Malsch
Telefon: 07246 / 943801
Homepage: www.quadcenter-malsch.de

Anfahrt & Stadtplan:

Überblick der Rezensionen
Bewertung
quad-tour-malschWer Lust auf Action und Abenteuer hat, und gerne mal mit dem Quad eine spannende Entdecker-Tour selbst erleben will, ist beim Quadcenter Malsch genau richtig.