Die Top 5: Tipps gegen Liebeskummer in Karlsruhe!

Welche Tipps helfen gegen deinen Liebeskummer? Von vielen werden Menschen, die unter Liebeskummer leiden, nur belächelt. Dabei kennen doch die meisten das Gefühl, man verliert den Boden unter den Füßen und von einem Tag auf den anderen Tag macht nichts mehr Spaß. Diesem miesen Gefühl wollen wir ein Ende setzen und haben 5 Locations in Karlsruhe gegen Liebeskummer ausgesucht!

 

1. Shopping in der Postgalerie

Tipps gegen Liebeskummer in Karlsruhe

Der erste Tipp klingt simpel, ist aber effektiv. Shoppen. Gemeinsam mit der besten Freundin die Shops unsicher machen und sich ein sexy Sommerkleidchen kaufen. Zudem pusht so ein neues Outfit das Selbstbewusstsein ungemein. Danach gemütlich einen leckeren Latte im Starbucks trinken und schon hattet Ihr einen entspannten und aufregenden Tag mit der besten Freundin.

[wp-review id=“6108″]

Adresse: Postgalerie Karlsruhe, Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe

mehr Infos findest du hier

 

2. Neuer Style im Friseursalon The ElectricHair

Tipps gegen Liebeskummer in Karlsruhe

Wie sagt man so schön: neue Frisur – neues Leben. Das garantiert der hippe Friseursalon von Norman Müller. Eine gemütliche Lounge mit verschiedenen Cocktails trifft auf einen ausgefallenen Friseursalon mit modernen Schneidetechniken. Lehnt Euch zurück und lasst die Seele mal richtig baumeln.

[wp-review id=““]

Adresse: The ElectricHair, Rüppurrer Str. 2E, 76137 Karlsruhe

mehr Infos findest du hier

 

3. Feiern im Cen Club Karlsruhe

Tipps gegen Liebeskummer in Karlsruhe

Was man momentan auf keinen Fall braucht, sind schnulzige Liebeslieder die einen an den Ex erinnern. Im Gegenteil, gute Laune Musik zum Antanzen ist das richtige Heilmittel. Im Herzen von Karlsruhe erwartet Euch der Cen Club mit den besten Hip-Hop DJs Deutschlands.

[wp-review id=“6114″]

Adresse: Cen Club, Waldstraße 32, 76133 Karlsruhe

mehr Infos findest du hier

 

4. Kuschelparty in Karlsruhe

Tipps gegen Liebeskummer in Karlsruhe

Keine Lust auf Party? Dann ist vielleicht dieser Tipp etwas für Euch. Besucht eine Kuschelparty in Karlsruhe. 2004 in New York angefangen feiern viele Begeisterte Kuschelparties weltweit. Der Grundgedanke ist es den Beteiligten einen sicheren und geschützten Raum zu schaffen, indem sie ihr Grundbedürfnis von körperlicher Nähe und Geborgenheit stillen können. Sex ist dabei tabu!

[wp-review id=“6140″]

Adresse: Kuschelparty, Gottesauerstr.26, 76131 Karlsruhe

mehr Infos findest du hier

 

5. Liebeskummerpraxis Barbara Deppe

Tipps gegen Liebeskummer in Karlsruhe

Wenn dich das Liebesleiden trotz Gespräche mit Freunden und Familie und anderen Ablenkungen weiterhin quält, dann gibt es nur noch eine Lösung: Professionelle Hilfe. Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Barbara Deppe berät Euch gerne und hilft Euch aus dieser schwierigen Lebensphase raus.

[wp-review id=“6156″]

Adresse: Praxis Barbara Deppe, Kriegsstraße 142, 76133 Karlsruhe

mehr Infos findest du hier

Von Sandra Al-Akkad www.purelysandy.com