Der Europa-Park lockt seine Gäste in diesem Winter mit außergewöhnlichen Attraktionen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Für Herbstfans heißt es bald Abschiednehmen, denn die bunte Jahreszeit neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Doch allzu lang dürfte die Trauer nicht anhalten, denn das nächste Fest steht bereits vor der Tür und bringt uns weihnachtliche Gefühle. Der Europa-Park war wieder einmal kreativ und überrascht seine Besucher nun mit einer ziemlich ausgefallenen Idee.
Europa-Park verbindet das Beste aus beiden Jahreszeiten
Gerade erst ging die Halloween-Saison zu Ende. Der Park bot seinen Gästen dazu ein erlebnisreiches Programm mit zahlreichen Shows und Attraktionen. Nun ist der Oktober vorüber und Straßen und Geschäfte stellen sich langsam auf die festliche Weihnachtszeit ein. Auch der Freizeitparkt in Rust wird nun zunehmend weihnachtlicher. Doch so ganz Abschied nehmen von buntem Laub und Kürbissen möchte er dann doch noch nicht.
Fans von Halloween und Weihnachten dürften sich jetzt freuen, denn der Europa-Park wird in den kommenden Wochen mit einem ausgefallenen Programm locken, das das Beste aus beiden Jahreszeiten miteinander kombiniert. Die “HALLOWinter-Saison” wird eingeleitet – und die Besucher sind schon jetzt begeistert.
Europa-Park lockt mit außergewöhnlichem Programm
Schon bald können die Gäste des Parks das schaurig-winterliche Spektakel genießen. Zu Strohballen und Kürbissen gesellen sich dann unter anderem Tannengrün und Schnee. Die Dekorationsarbeiten haben bereits begonnen. Auf über 100 Attraktionen und zahlreiche Shows dürfen sich die Besucher freuen. Auch die Restaurants passen sich dem Programm an und locken mit Mandeln und Kürbisspeisen. Schon ab nächster Woche wird die HALLOWinter-Saison eröffnen.
Der Europa-Park kombiniert die besten Elemente aus beiden Jahreszeiten, die den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten werden. Das Angebot ist sowohl etwas für die kalten, nassen Wintertage als auch für die verbleibenden warmen, sonnigen Herbsttage. So kann man sich beispielsweise mit spannenden wissenschaftlichen Experimenten für Groß und Klein vom trüben Wetter ablenken oder aber man genießt die letzten Sonnenstrahlen bei einer luftigen Ballonfahrt.