Drama: Schwerer Unfall mit Traktor in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Polizei

Nach einem Fehler kam es zu einem schweren Unfall in Baden-Württemberg, der Bauer wurde dabei verletzt.

Ein 85-Jähriger ist in Gomaringen (Landkreis Tübingen) während der Fahrt von einem Anhänger eines Traktors gestürzt und hat sich dabei verletzt.

Der Mann habe verbotenerweise ungesichert auf dem Anhänger gesessen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Als der Fahrer des Traktors am Freitagmittag links abbog, stürzte der Mann und verletzte sich den Angaben zufolge am Kopf und im Gesicht. Weil die Obstfässer, die auf dem Anhänger standen, laut Polizei nicht richtig gesichert waren, ermitteln die Beamten nun wegen Verstößen gegen die rechtlichen Vorgaben der Ladungssicherung und fahrlässiger Körperverletzung. /dpa

Lesen Sie auch
Einmalig: Das sind die schönsten Schwimmbäder im Schwarzwald