Fahrstunde: Schrecklicher Unfall bei Fahrschülerin in Baden-Württemberg

Symbolbild

Bei einer Fahrstunde in Baden-Württemberg kam es zu einer Tragödie, die Fahrschülerin schwebt in Lebensgefahr.

Eine 35 Jahre alte Motorradfahrerin hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt.

Die Frau war nach Angaben der Polizei am Mittwoch als Fahrschülerin aus Richtung Überlingen kommend auf der Autobahn 98 bei Stockach (Kreis Konstanz) unterwegs.

Der Fahrlehrer fuhr demnach hinter ihr, als sie aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über ihr Bike verlor und frontal mit einem Auto auf einer Abbiegespur zusammenstieß.

Durch den Aufprall wurde sie mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die 28-jährige Beifahrerin im Auto erlitt leichte Verletzungen. /dpa

Lesen Sie auch
Das passiert mit den letzten Galeria-Filialen in Baden-Württemberg