Naschkatzen aufgepasst: In einer der schönsten Städte in Baden-Württemberg eröffnet jetzt endlich eine bekannte Kette ein Ladengeschäft. Alle, die gern süß essen, erwartet hier bald eine riesige Auswahl.
Ein beliebtes Franchise schreibt seit Monaten Erfolgsgeschichte und begeistert seine Fans. Jetzt eröffnet schon bald ein weiteres Ladengeschäft der Kette in Baden-Württemberg.
Keiner will das Geheimnis verraten
Die Naschkatzen der Region sitzen seit geraumer Zeit auf heißen Kohlen. Denn scheinbar können sie die Eröffnung eines weiteren Ladens der beliebten Kette in Baden-Württemberg kaum erwarten. Das lassen zumindest die Kommentare auf dem längst bestehenden Instagram-Kanal vermuten. Immerhin erkundigen sich unter den mehr als einhundert Beiträgen immer wieder Nutzer, wann die Eröffnung endlich stattfinden wird.
Doch das bekannte Franchise Unternehmen Cinnamood hält sich bedeckt und hütet das Geheimnis noch ein wenig. Fest steht jedoch, dass die Kette zeitnah ein weiteres Geschäft in Baden-Württemberg eröffnen wird. Und auch den genauen Standort haben die Verantwortlichen bereits mit ihrer Community geteilt. So soll der nächste Store in der wunderschönen Stadt Heidelberg entstehen.
Die Statistik ist schockierend
Damit eröffnet die Kette einen weiteren erfolgversprechenden Standort in Baden-Württemberg. Denn in der Nachbarstadt Mannheim feiern Schleckermäuler das Geschäft bereits seit einiger Zeit und genießen eine riesige Auswahl kunterbunter Zimtschnecken. An Auswahl mangelt es dabei bei dem Unternehmen nie, denn neben klassischen Schnecken gibt es auch zahlreiche kreative Kreationen wie “Red Velvet Roll”, “Strawberry Roll” und “Cookie Dough Roll”. Sogar für Veganer sind einige Rollen ohne tierische Produkte dabei.
Wer die Kalorienbomben gern mit einem heißen oder kalten Getränk genießt, muss bei Cinnamood darauf nicht verzichten. Denn auch einige Drinks wie Matcha Latte und Kaffee stehen auf der Karte. Das genaue Eröffnungsdatum der neuen Zimtschnecken-Filiale in der Heidelberger Hauptstraße 84 ist zwar noch nicht bekannt, doch lange kann es nicht mehr dauern. Denn an dem noch geschlossenen Ladenlokal hängt bereits ein Aushang, mit dem Mitarbeiter gesucht werden. Ob der neue Standort genauso erfolgreich wird, wie die Filiale in Köln, bleibt trotz gespannter Fans abzuwarten. Denn die Zahlen in der Domstadt sind unglaublich schwer zu erreichen. Medienberichten zufolge werden hier sage und schreibe zwischen 5.000 und 6.000 Schnecken jeden Tag an hungrige Naschkatzen verkauft.