Bäckerei & Konditorei

Bäckerei & Konditorei

Schluss mit den Aufbackstationen. Denn frisch Gebackenes schmeckt doch am besten ! Kleine und große Backstuben versorgen die Stadt mit knusprigen Broten nach alten Rezepten: Nachdem das traditionelle Bäckerhandwerk schon fast verschwunden war, erlebt es nun ein ofenfrisches Comeback. Ob feinste Torten, frische Obstkuchen oder feines Gebäck bei Karlsruher-Insider.de Empfiehlt ihnen die leckersten Back und – Süßwaren aus Karlsruhe und Umgebung.

Die Bäckerei Salzmann wurde 1980 gegründet und liegt in der Karlsruher Südstadt. Echte mittelständische Handwerkskunst im Zentrum der Karlsruher Südstadt. Alle Produkte werden mit laborgeprüften Natursauerteig hergestellt. Des weiteren ist die Bäckerei Salzmann bei speziellen Kundenwünschen sehr flexibel.  Bei den Backwaren achtet die...
Die Bäckerei Maische Bäck in Etllingen ist ein Familienbetrieb und wurde 1911 gegründet und ist inzwischen in der vierten Generation. Maische Bäck steht als traditioneller Meisterbetrieb für eine Vielfalt täglich ofenfrischer Backwaren mit hochwertigen frischen Zutaten und höchste Ansprüche an Qualität. Dabei...
Die Bäckerei und Konditorei Weber in Karlsruhe-Durlach wurde um 1959 gegründet.die Backtradition reicht aber bis ins 16. Jahrhundert zurück. Mittlerweile wird das Geschäft von der zweiten Generation geführt Die Bäckerei Weber ist noch eine traditionelle, handwerklich arbeitende Bäckerei Die Bäckerei produziert noch auf...
Die Bäckerei & Konditorei Schongar besteht schon seit 1935, der Familienbetrieb ist schon in der 3. Generation.Die traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. backt mit viel Liebe zum Detail gesunde und leckere...
- Werbung -

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

51,549FansGefällt mir