Bäckerei & Konditorei Schongar in Karlsruhe | Handwerkliche Tradition seit 1935

Quelle: baeckerei-schongar.de

Die Bäckerei & Konditorei Schongar besteht schon seit 1935, der Familienbetrieb ist schon in der 3. Generation.

Die traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

backt mit viel Liebe zum Detail gesunde und leckere Backwaren

Natürlich gibt es noch mehr zu bieten wie nur Brot und Brötchen. Neben den Backwaren werden in der Konditorei aus eigener Herstellung Kuchen, Torten und Pralinenkreationen hergestellt.

 

weitere Besonderheiten darunter sind:

• Kindergeburtstagskuchen
• Hochzeitstorten
• Pralinen & Trüffel handgefertigt
• Saisonale Backwaren & Kreationen

Karlsruhe-Insider darunter Empfiehlt:

• Pralinen & Petit Fours aus der Confiserie
• Die Schwarzwälder Kirschtorte
• Das Weizenmischbrot

Tipp: Die Brötchen werden handgefertigt.

 

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag: 06:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr
Samstag: 06:00-13:00 Uhr
Montags und Sonntags: Geschlossen

*angaben ohne Gewähr.

 

Kontakt & Adresse:

Bäckerei & Konditorei Schongar
Kirschhofstraße. 100
76149 Karlsruhe
Telefon:07223 / 705566
Fax:07223 / 7837710
Homepage:
www.baeckerei-schongar.de

 

Anfahrt & Stadtplan:

Überblick der Rezensionen
Bewertung