Die Pastawerkstatt | Neues Highlight in der Karlsruher Innenstadt!

Das i-Tüpfelchen des Konzeptes von der Pastawerkstatt ist, dass die Pasta stündlich frisch produziert wird und es eine große auswahl an frischen Soßen gibt!

Ganz neu in Karlsruhe! Das Highlight bietet nicht nur die Lage des gesunden Handmade Fast Food Lokals, welches sich in einer Art Food Court befindet, sondern auch das Schaufenster. Denn dort können Gäste und Passanten live zuschauen, wie die Pasta hergestellt wird. Erlebt Live Cooking auf eine andere Art.

Das i-Tüpfelchen des Konzeptes von der Pastawerkstatt ist, dass es die tagesfrische Pasta und die geschmacksvollen Saucen portioniert zum vor Ort essen oder zum Mitnehmen gibt. Die gesündeste und leckerste Pasta in Karlsruhe findet Ihr direkt am Marktplatz.

Bei vielen von uns steht der Fitness-Vorsatz auf Platz 1. Neben Ernährungsumstellung und Sport, verzichten die meisten auf auswärts essen. Doch damit ist dank der “Pastawerkstatt” jetzt Schluss.

Denn dort findet Ihr eine Vielfalt an frischer Pasta, die auch noch gesund ist. Die Nudeln sind aus Hartweizengrieß hergestellt. Es werden weder Zucker, Ei, noch Konservierungsstoffe verwendet. Die außergewöhnlichen Saucen werden jeden Tag frisch und mit hochwertigen Zutaten zusammen gestellt. Geschmacksexplosionen garantieren Euch die Kombinationen wie Pasta mit Chicken Masala. Die Gerichte werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Gesundes und hochwertiges Essen muss nicht immer teuer sein, denn es gibt tolle Menüs inkl. Getränk für nur 7,60€.

Einen Geheimtipp haben wir noch für Euch. Neben Pasta und “It-Getränken” wie “Acao” bietet die Pastawerkstatt, einer der besten Cappuccino der Stadt an.

 

weitere Besonderheiten:

• Günstige Preise
• Direkt in der Innenstadt
• Handmade food – Zum Mitnehmen oder vor Ort essen

Karlsruhe-Insider Empfiehlt:

• Leckere und frische Pasta – Handgemacht und hochwertig vom Geschmack!
• Die große auswahl an Saucen  

Tipp: Alle KA-Insider Follower bekommen bis Ende Februar 10% Rabatt. Einfach an der Kasse “KA-Insider” sagen – Abgesehen von der modernen Atmosphäre ist das Essen auch noch wirklich richtig lecker!

 

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag 10:00 – 19:30 Uhr

Kontakt & Adresse:

Pastawerkstatt
Kaiserstraße 80,
76133 Karlsruhe-Innenstadt
Telefon: 0721 – 66976065
Homepage: www.pasta-werkstatt.de

Anfahrt & Stadtplan: