Außergewöhnliches Ambiente: Max Café, Bar, Garden – Eine Oase mitten in der Karlsruher Innenstadt!

Foto: Max Garden

Das Max Café – Bar, Garden ist eine kleine Oase der Ruhe und das obwohl es mitten im Herzen der Stadt Karlsruhe liegt.

Im Café Max kann man in Ruhe einen Kaffee trinken, dazu ein leckeres Stück frisch gebackenen Kuchen essen und die Sonne in einem der beiden Außenbereiche genießen. Ebenfalls super lecker und empfehlenswert ist das Dessert „Ofenschlüpfer“ mit Zimt, Blätterteig und Apfel, dazu eine leckere Vanillesauce.

Als Stärkung zwischendurch, oder als kleine Shopping-Pause, findet ihr im Max Café kleine wie auch große Snacks, beispielsweise die super leckeren Max Club Sandwiches. Ebenso könnt ihr dort leckeres, warmes und frisch zubereitetes Mittagessen genießen, hier kann man aus der festen Karte des Max Cafés wählen oder aus der 2x wöchentlich wechselnden Wochenkarte – dort findet ihr Gerichte der deutschen und mediterranen Küche.

Für die Frühstücksliebhaber unter uns gibt es ebenfalls ein tolles Angebot. Das Max Café bietet nämlich am Wochenende gaaanz laaange Frühstück an – von 10 – 18 Uhr! Also wisst ihr ab jetzt wo es Frühstück gibt wenn die Clubnacht mal länger war und ihr ein ausgiebiges Frühstück auch noch um 15:00 Uhr genießen wollt. Unter der Woche gibt es bis 12:00 Uhr Frühstück – also auch hier wieder gut für alle Schlafmützen die nicht schon um 08:30 Uhr Frühstück brauchen.

weitere Besonderheiten:

• 2 Außenbereiche
• schicker Innenbereich
• Afterwork im Sommer

Karlsruhe-Insider Empfiehlt:

• leckere Küche – hochwertig im Geschmack!
• wechselnde Wochenkarte – saisonale Gerichte mit Liebe zubereitet

Tipp: Frühstück für Langschläfer bis 18:00 Uhr

 

Speisekarte:

Die genauen Gerichte finden sie hier Speisekarte Max Café

Öffnungszeiten:

Mo bis Do:10:00–24:00
Fr & Sa:10:00–01:00
Sonntag:10:00–23:00

Kontakt & Adresse:

MAX, CAFÉ, BAR,
Im Prinz Max Palais
Akademiestraße 38 A
76133 Karlsruhe – Innenstadt
Telefon:0721/1617890
Homepage:http://max-cafe-bar.de/