Schiffsrestaurant in Karlsruhe | Leckere Gerichte mitten auf dem Rhein!

Quelle: restaurant-vater-rhein.de

Die Lage auf dem Wasser und die gemütliche Einrichtung machen das Restaurant „Vater Rhein“ zu einem ganz besonderen Schiffsrestaurant.

Blicken wir auf die Speisekarte, bietet das Restaurant eine Auswahl an deutschen und internationalen Gerichten. Fischesser kommen genauso auf ihre Kosten wie Liebhaber von deftiger Hausmannskost. Zudem wechselt die Küchenchefin wöchentlich die Speisekarte und richtet sich hier nach den saisonalen Spezialitäten.

Besonders beim Kaiserschmarrn sind schon einige Gäste ins Schwärmen geraten.

Die Außenterrasse des Schiffsrestaurant lockt mit einem herrlichen Blick auf den Rhein. Bis zu 80 Gäste haben im gemütlich eingerichteten Restaurant Platz. Neben der außergewöhnlichen Lage, ist der anliegende „Pamina-Rheinpark“ perfekt für einen anschließenden Verdauungsspaziergang. Wer schon immer einmal diese besondere Atmosphäre auf einem Schiff spüren wollte, sollte dem Restaurant Vater Rhein unbedingt einen Besuch abstatten.

weitere Besonderheiten darunter sind:

• Besondere Location, mitten auf dem Rhein
• Rustikale Einrichtung

Karlsruhe-Insider empfiehlt:

  • Die Fischgerichte – Traditionelle leckere Fischgerichte, was gibt es wohl besseres auf einem Schiffsrestaurant.

Kontakt & Adresse:

Clubschiff „Vater Rhein“
Maxau am Rhein 16
76187 Karlsruhe
Telefon: 0721 / 562510

Anfahrt & Stadtplan:

Von Sandra Al-Akkad www.purelysandy.com

Überblick der Rezensionen
Bewertung
schiffsrestaurant-in-karlsruheSehr schönes Lokal mit Aussicht auf den Rheinhafen. Viele nette Leute mit eigener Yacht. Wenn man fragt, kann man sogar manchmal mit Glück mitgenommen werden. Essen Top, Bedienung sehr engagiert, Chefin sehr hilfsbereit und freundlich.