Der Europa Park in Rust | Einer der beliebtesten Freizeitparks Deutschlands

Einer der wohl beliebtesten Freizeitparks Deutschlands: Der Europa Park in Rust besteht aus mehreren Themenbereichen, die Namen europäischer Länder tragen und diese repräsentieren sollen.  Von Schweizer Bobbahn, Achterbahn Silver Star, Wasserachterbahn Poseidon über Euromir, Eurosat, Blue Fire Megacoaster bis hin zu Matterhorn-Blitz, Pegasus, dem Piratenland Batavia und vielem mehr, ist für jeden die richtige Unterhaltung dabei.

Zahlreiche Shows, Paraden oder 4D-Kino runden das riesige Angebot des Europa Parks ab

Mehrere Hotels bieten dem Besucher das Rundum-Paket. Der riesige Freizeitpark bietet Spaß für Jung und Alt und wurde schon mehrmals ausgezeichnet.

 

weitere Besonderheiten darunter sind:  

  • Freizeitpark
  • Achterbahnen
  • Viele Attraktionen
  • Gastronomie
  • Hotels                                 

darunter empfiehlt Karlsruhe-Insider:

Die Themenbereiche – Über 100 Attraktionen und wunderschöne Shows und Achterbahnen sind in 13 europäischen Themenbereichen untergebracht.

Tipp: Zu bestimmten Zeiten finden im Europa Park auch Festivals statt, so beispielsweise die Horror Nights an Halloween, die Miss-Germany-Wahl im Februar oder das Euro Dance Festival in der Winterpause

 

Öffnungszeiten:

Die aktuellen Öffnungszeiten finden sie hier Europa-Park
*angaben ohne Gewähr.

 

Eintrittspreise:

Die Eintrittspreise finden sie hier Europa-Park

 

Kontakt & Adresse:

Europa-Park
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust
Telefon: 07822 / 776688
Homepage: www.europapark.de

Anfahrt & Stadtplan: