Horror-Schocker: Hier erhaltet ihr jede menge ungeschnittene Horrorfilme!

Horrorfans aufgepasst! Hier gibt es Horrorfilme ungeschnitten ohne Ende.

film-ausverkauf wurde im Jahre 2014 gegründet. Die langjährige Sammlerleidenschaft hat Sie zu diesem Schritt geführt ihren Kunden Filme in ihrer eigentlichen Form bzw. Fassung nach Hause in das Heimkino zu bringen.

Kommen Filme im Kino oft noch ungeschnitten, schaffen Sie diesen Weg in Deutschland leider selten in der selben Fassung durch die FSK bzw. Auswertung für das Heimkino. Oft ist daher ein mühseliger Import von Nöten.

Das haben sie sich zum Ziel gemacht

Film-ausverkauf führt UNCUT Filme auf BR sowie DVD, Importe, Special Editions, Mediabooks, Steelbooks, Collectors Editionen, „normale“ Filme sowie Hardcore Filme. Sollten die gewünschten Film nicht vorrätig sein, werden die Filme auch für euch bestellt, die in der Regel innerhalb von 3 Werktagen auf Lager sind.

 

weitere Besonderheiten darunter sind:

• UNCUT Filme
• Gute Bahnanbindung unweit der Haltestelle Eggenstein Bahnhof
• Auch viele Actionfilme in Uncut Versionen verfügbar

Karlsruhe-Insider empfiehlt:

  • Die UNCUT Filme – Es werden Horrorfilme ungeschnitten in ihrer Ursprungsform angeboten. Dieses Ladengeschäft ist einmalig in Karlsruhe und Umgebung.

Tipp: Das Ladengeschäft ist erst ab 18 Jahren zugänglich!

Öffnungszeiten:

Samstag: Von 10:00 – 13:00 Uhr  oder nach Absprache

 

Kontakt & Adresse:

film-ausverkauf
Ludwigstr.20 (Eingang über die Kirchenstr)
76344 Eggenstein
Telefon: 0176 / 96176404
Email: [email protected]

Anfahrt & Stadtplan:

Überblick der Rezensionen
Bewertung
horror-schocker-hier-erhaltet-ihr-jede-menge-ungeschnittene-horrorfilmeFür Horrorfilm Liebhaber und Sammler ist dieses Ladengeschäft wirklich einmalig in Karlsruhe und der Region. Wer auf ungeschnittene Filme steht ist hier genau richtig.