1-Euro-Aktion: Neues Restaurant in Karlsruhe – “Mega-Anstürme”

Eine lange Schlange von Menschen steht bei der Neueröffnung eines Ladens oder einer neuen Filiale in der Innenstadt von Karlsruhe an.
Symbolbild © imago/Alex Halada

So günstig war Mittagessen noch nie: Ein neues Restaurant feiert seine Eröffnung in der Karlsruher Innenstadt jetzt mit einer 1-Euro-Aktion für alle Besucher. Da ist Andrang vorprogrammiert.

Wer Käse und knuspriges Fleisch liebt, sollte sich diese 1-Euro-Aktion in Karlsruhe auf gar keinen Fall entgehen lassen. Denn normalerweise kostet die beliebte Speise viel mehr.

Neu: Die Zubereitung ist etwas Besonderes

In Karlsruhe eröffnet ein neues Restaurant und bringt eine Trend-Speise in die Stadt. Dabei handelt es sich um Smash Burger, welche sich durch die Zubereitung von der klassischen Variante unterscheiden. Bei Smash Burgern wird das Fleisch nicht nur gegrillt, sondern auch flachgedrückt, wodurch es besonders knusprig wird. Das Fast Food liegt aktuell im Trend, doch einen darauf spezialisierten Laden gab es in Karlsruhe bislang nicht.

Doch genau das soll sich jetzt ändern! Denn Ayoub Bouazza bringt den Smash Burger mit seinem Restaurant Pattyville nach Karlsruhe und feiert das mit einer 1-Euro-Aktion. Auf seiner Instagram-Seite macht der Geschäftsführer fleißig Werbung für das Event und macht seine Follower schon jetzt heiß auf seine Burger. So verspricht er, dass sie nichts mit dem klassischen Burger, den man bereits kenne, zu tun hätten. Die Idee für seine Eröffnung könnte er sich von einer beliebten Fast-Food-Kette abgeschaut haben.

Lesen Sie auch
"Großer Jubel": Karlsruher Turmbergbahn steht vor dem Comeback

Große Pläne: Es wird mehr geben!

Denn das Haus des Döners hat seine Eröffnung in Karlsruhe im Jahr 2023 ebenfalls mit einer sehr großzügigen Aktion gefeiert. So konnten alle Gäste die Brottaschen damals für einen Cent statt wie sonst für 8 Euro erwerben. Bei Bouazza kosten die Cheeseburger zwar mehr als einen Cent, doch sparen kann man bei der 1-Euro-Aktion trotzdem gewaltig. Geplant ist diese für morgen, den 5. April, ab 11 Uhr am Stephanplatz in der Innenstadt.

Noch vor der Eröffnung hat der Betreiber bereits öffentlich seine großen Pläne geteilt. Denn er träumt davon, eine echte Konkurrenz für den Burger-Giganten McDonald’s zu werden. Seine Träume will er durch schnelle Expansion in der Karlsruher Umgebung in die Realität umsetzen. Er gibt deshalb zu, dass weitere Filialen im Karlsruher Raum geplant seien. Wer die Trend-Burger aus den USA testen möchte, sollte am Samstag früh vor Ort sein, denn der Inhaber erwartet einen großen Andrang.