Auf Gegenspur gerast: Schwerer Unfall im Kreis Karlsruhe

Unfall auf der A5 nachts
Symbolbild Foto: Polizei

Im Kreis Karlsruhe kam es zu einem schweren Unfall, beide Fahrer wurden dabei verletzt – Die Strecke wurde dabei vollgesperrt.

Am Sonntagabend, gegen 21:25 Uhr, ereignete sich auf der B 3, Badener Straße/Ecke Südring, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der alkoholisierte Fahrer eines Audi die B 3 stadtauswärts.

Er kam auf die Gegenspur und kollidierte frontal mit einem weiteren Audi. Beide Fahrer verletzten sich schwer und werden in umliegenden Kliniken versorgt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Eine Vollsperrung der B 3 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme notwendig. /ots

Lesen Sie auch
Wichtiger Stammspieler beim Karlsruher SC ist schwer verletzt