„Aufgetaucht“: Ist Karlsruher Pietro Lombardi wieder mit sein Ex zusammen?

Foto: pietrolombardi/Instagram

Karlsruhe Insider: Pietro und seine schöne Ex.

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich….

Dass es besonders bei den Beziehungen der Promis hin und wieder turbulent zugehen kann, ist absolut nichts Neues. Man kann es auch an den vielen schnellen Scheidungen erkennen.

Doch bei diesen beiden Promis kann man schon den Überblick verlieren. Die Rede ist vom DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seiner schönen Influencerin Laura Maria Rypa.
Mach monatelangem Hin und Her scheinen sich die beiden wieder einmal etwas näher gekommen zu sein. Das hat Pietro Lombardi in seiner Story verraten.

Warum er um seine Beziehung ein solches Geheimnis um Laura mache, wurde Pietro gefragt. Es sei kein Geheimnis mehr, dass es bei ihnen schon längere Zeit hin und her ginge. Er könne auf jeden Fall bestätigen, dass beide wieder Kontakt zueinander haben.

Lesen Sie auch
Brutaler Angriff: Mehrere Personen im Karlsruher Schlossgarten traktiert

Nun möchten die beiden es ein wenig ruhiger angehen lassen. Wenn es wieder etwas zu vermelden gäbe, würde er es seinen Fans mitteilen.

Mit seiner schönen Anwaltsgehilfin war der Sänger 2020 für ein paar Wochen zusammen. Zudem machte beide auch zusammen Urlaub in Griechenland. Danach gab es aber das Aus.

Offiziell ist Pietro Lombardi Single.