Ausgeraubt: Drei Schläger prügeln Opfer am Karlsruher Bahnhof nieder

Symbolbild Foto: AF666

Karlsruhe-Insider: Opfer eines Raubes wurde am frühen Mittwochmorgen ein 36-Jähriger am Bahnhof Durlach.

Nach seinen Angaben hielt er sich gegen 00.45 Uhr bei den Bushaltestellen auf sei unvermittelt von drei Männern angegangen worden.

Diese hätten ihn zunächst geschlagen und getreten. Im Anschluss sei ihm der Rucksack, in dem sich persönliche Gegenstände und Papiere befanden, entrissen worden. Mit dem Rucksack flohen die drei Männer dann. Sie wurden als ca. 175 cm groß, mit dunklen Haaren beschrieben.

Zeugen, oder Personen die Hinweise auf die Angreifer geben könne, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen. /ots

Lesen Sie auch
Durchgesickert: Große Gebiete in Karlsruhe sollen autofrei werden