Auto reingekracht: Unfall in der Karlsruher Innenstadt mit S-Bahn

Unfall mit der S-Bahn
Symbolbild © istockphoto/Grand Warszawski

Karlsruhe Insider: Autofahrer passte nicht auf.

Gegen 10 Uhr heute Vormittag ereignete sich in der östlichen Innenstadt von Karlsruhe ein Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer herannahenden Straßenbahn.

Nach Angaben der Polizei sein ein Autofahrer aus der Waldhornstraße im Stadtteil Innenstadt-Ost nach links in die Kapellenstraße eingebogen.

Durch das Abbiegen übersah der Autofahrer die herannahende Straßenbahn, welche leider der Kollision nicht ausweichen konnte.

Bislang wurde eine Person als verletzt gemeldet.

Die Unfallstelle wurde mittlerweile geräumt. Allerdings ist der gesamte Ablauf des Unfalls noch nicht abschließend geklärt.

An der Straßenbahn entstand nur leichter Blechschaden.

Lesen Sie auch
Entscheidung gefallen: Bei Karlsruhe entsteht eine neue Attraktion