Beliebteste Eisdiele von Baden-Württemberg kommt aus Karlsruhe!

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Beliebteste Eisdiele von Baden-Württemberg ist in Karlsruhe.

Pino Cimino von Eis Cassata in Karlsruhe hat nicht nur viele Eissorten in seinem Sortiment, sondern auch viele Stimmen bei einer Abstimmung über die beste Eisdiele des Landes bekommen. Seine Eissorten haben ihn nicht nur im Internet berühmt gemacht.

Die Eisdiele von Pino Cimino konnte laut einer Umfrage nicht nur 26,11 Prozent bekommen, sondern sammelte deutschlandweit auch die meisten Votings.

Eis Rimini aus Gaggenau, ebenfalls im Besitz der Familie Cimino, landete mit 13,8 Prozent der Stimmen auf dem vierten Platz in Baden-Württemberg.

Aus der Region konnten außerdem La Veneta aus Eggenstein-Leopoldshafen mit 1,71 Prozent und der Puro Gusto Eiskiosk aus Philippsburg mit 1,69 Prozent einen Platz unter den besten zehn Eisdielen in Baden-Württemberg ergattern.

Lesen Sie auch
Chaos: Massive Zugausfälle in der Karlsruher Innenstadt erwartet