Besorgnis: Polizeihubschrauber kreist seit Tagen über Karlsruher Region

Hubschrauber am Abend.
Symbolbild

Aktuell kreist ein Hubschrauber seit Tagen über der Karlsruher Region, wir haben viele Anfragen von Bürgern erhalten.

In Eggenstein-Leopoldshafen gibt es eine Großsuche eine vermisste Person wird dabei gesucht.

Die Person gilt bereits seit Freitag als vermisst, sie ist männlich und soll 29-Jahre alt sein.

Auch am Samstagabend wurde mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften nach der Person gesucht – Anwohner waren dabei besorgt.

Auch Suchhunde sind dabei im Einsatz – Rund um das Gebiet am Tennisclub an der B36 in Eggenstein.

Die vermisste Person wird von der Polizei als ca. 180-190 cm groß, mit sportlicher Figur und kurzen dunklen Haaren dabei beschrieben. Die Person könnte sich laut Polizei in einer hilflosen Lage befinden.

Lesen Sie auch
Sogar Gefängnis droht: Harte Strafen für Schwarzfahrer in Karlsruhe