Besorgnis: Polizeihubschrauber kreist seit Tagen über Karlsruher Region

Symbolbild

Aktuell kreist ein Hubschrauber seit Tagen über der Karlsruher Region, wir haben viele Anfragen von Bürgern erhalten.

In Eggenstein-Leopoldshafen gibt es eine Großsuche eine vermisste Person wird dabei gesucht.

Die Person gilt bereits seit Freitag als vermisst, sie ist männlich und soll 29-Jahre alt sein.

Auch am Samstagabend wurde mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften nach der Person gesucht – Anwohner waren dabei besorgt.

Auch Suchhunde sind dabei im Einsatz – Rund um das Gebiet am Tennisclub an der B36 in Eggenstein.

Die vermisste Person wird von der Polizei als ca. 180-190 cm groß, mit sportlicher Figur und kurzen dunklen Haaren dabei beschrieben. Die Person könnte sich laut Polizei in einer hilflosen Lage befinden.

Lesen Sie auch
Immer mehr vegane Stände auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt