DAS FEST sorgt am Wochenende in Karlsruhe für Livemusik

Von Carsten Naber - Eigenes Werk

Karlsruhe Insider: DAS FEST sorgt am Wochenende wieder dezentral für Livemusik.

Das VorFEST sowie DAS FEST fallen erneut aus. Daher bleibt es auch in diesem Jahr in der Günther-Klotz-Anlage genau wie im vergangenen Jahr ruhig.

Allerdings ist DAS FEST in diesem Sommer mit dem Citymobil unterwegs und bringt die Musik direkt in die Karlsruher City.

Teilweise kommt bei den Anwohnern in der Günther-Klotz-Anlage ein bisschen Wehmut auf, denn normalerweise würde heute das Dach der Haupttribüne hochgezogen und das VorFEST würde schon für Festival- Stimmung sorgen.

Doch es ist viel wichtiger, dass mobil für Stimmung gesorgt wird. Das wird zwar in einem kleineren Rahmen stattfinden, aber die Besucher werden schon für genügend Stimmung sorgen.

Lesen Sie auch
Mit dem Kopf: Mann stirbt nach Zusammenprall in Karlsruhe