„Der Berg ruft“: Turmbergrennen in Karlsruhe startet endlich wieder

Karlsruhe Insider: Mehrere Events haben sich in der Fächerstadt angekündigt.

Weil es im Mai so schön war und das legendäre Turmbergrennen im Herbst leider nicht stattfinden konnte, gibt es einfach eine zweite Turmberg Trophy in diesem Jahr und damit die dritte insgesamt. Stattfinden wird diese am Samstag, den 25. September 2021.

Da das Turmbergrennen im Herbst leider aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wird nochmals eine Turmberg Trophy veranstaltet. Bereits im Frühjahr 2021 haben fast 400 Teilnehmer an dem Event teilgenommen.

Die Turmberg Trophy ist eine Ein-Tages-Sonderwertung am Turmberg. Unter Einsatz des Turmbergomats wird ein Einzelzeitfahren/-laufen veranstaltet, welches allen Hygieneanforderungen Stand hält.

Lesen Sie auch
"In Stunden": Zug fährt von Karlsruhe direkt in beliebtes Urlaubsland

Je nach aktuellen Anforderungen mit oder ohne Publikum.

Radfahrer und Läufer aller Klassen sind eingeladen, bei der Turmberg Tropy mitzumachen. Die Teilnahme am 25. September 2021 ist von 0:00 Uhr bis 23.00 Uhr möglich und ist kostenlos.
Der Verein Karlsruher Lemminge e.V. freut sich natürlich über eine Spende.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.