Drei Menschen verletzt nach Unfall am Kühler Krug in Karlsruhe

Symbolbild © istockphoto/GummyBone

In Karlsruhe kam es zu einem schlimmen Unfall, drei Menschen wurden dabei verletzt.

Drei Menschen wurden bei einem Unfall auf der Bundesstraße 10 auf Höhe der Ausfahrt „Kühler Krug“ am Mittwochabend verletzt.

Ein aus Richtung Rheinland-Pfalz kommender 34-jähriger Fahrer eines Ford übersah offenbar einen an der roten Ampel wartenden 38-jährigen mit seinem VW.

Dieser wurde wohl durch die Wucht des Aufpralls auf den vor ihm wartenden Mercedes Benz geschoben.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren tausend Euro.

Sowohl der 38-Jährige als auch die beiden im Mercedes Benz mitfahrenden jungen Frauen, 16 und 18 Jahre alt, wurden leicht verletzt. /ots

Lesen Sie auch
Wichtiger Stammspieler beim Karlsruher SC ist schwer verletzt