Fahndung: Polizeihubschrauber kreiste gestern über Karlsruhe umher

Plizeihubschrauber am Himmel im Einsatz
Symbolbild ©Polizei

Gestern kreiste ein Polizeihubschrauber über Karlsruhe umher, die Polizei fahndete nach einer Person.

Aufgrund einer verdächtigen Wahrnehmung war am Freitagabend in Rintheim ein Polizeihubschrauber sowie mehrerer Einsatzfahrzeuge der Polizei unterwegs.

Durch Anwohner wurde gegen 20:45 Uhr eine Person gemeldet die sich im Bereich der Heilbronner Straße verdächtig zeigte.

Die Örtlichkeit wurde unverzüglich durch mehrere Streifenwagenbesatzungen angefahren und nach der verdächtigen Person gefahndet.

Auch ein Polizeihubschrauber wurde zur Unterstützung angefordert. Es gelang aber letztlich nicht der Person habhaft zu werden. /ots

Lesen Sie auch
Ärger mit bienenfreundlichen Garten in Karlsruhe - Stadt lenkt ein!