Frau verwirrt: Unfall im gefährlichen Karlsruher „Oststadtkreisel“

Kreisel in Karlsruhe
Symbolbild

Die Frau war offenbar nicht Ortskundig und war im Karlsruher Oststadtkreisel unterwegs, jeder Karlsruher weis wie stressig das sein kann.

Ein verletzter Motorradfahrer und Sachschäden sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagnachmittag beim sogenannten „Oststadtkreisel“.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer fuhr gegen 14.35 Uhr auf der Ludwig-Erhard-Allee in Richtung Autobahn. Im Kreisel war eine 39-jährige Autofahrerin.

Sie befand sich auf der Vorfahrtstraße als sie offenbar den Motorradfahrer übersah, der aus
der Innenstadt kam. Die Autofahrerin touchierte den Motorradfahrer, dieser kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Zur Situation an der stadtauswärts führenden Ampel auf der Ludwig-Erhard-Allee gibt es widersprüchliche Angaben.

Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0721/944844 mit dem Verkehrsdienst der Polizei Karlsruhe in Verbindung setzen. /ots

Lesen Sie auch
Neuer Notstand in Karlsruhe: Drastische Maßnahmen eingeführt