Grausiger Fund: Männliche Leiche in Bach bei Karlsruhe entdeckt

Ein Fluss oder ein Bach mit einer Brücke inmitten lauschiger Natur
Symbolbild © istockphoto/Karel Stipek

Es ist schrecklich: In einem Bach bei Karlsruhe wurde eine männliche Leiche gefunden. Der Mann war nach einer Veranstaltung verschwunden. Jetzt herrscht traurige Gewissheit.

Die Angehörigen eines Mannes haben dessen Leiche in einem Bach bei Karlsruhe gefunden. Schlimmer kann es nicht kommen. Der 39-Jährige war nach einer Veranstaltung verschwunden und nicht zurückgekehrt. Daraufhin machte sich die Familie selbst auf die Suche.

Männliche Leiche in Bach bei Karlsruhe gefunden

Vermutungen zufolge muss der Mann am frühen Sonntagmorgen von einem Waldweg abgekommen sein. Von dort muss er in den Bach bei Karlsruhe gestürzt sein. Das ist das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen. Die Leiche des Mannes wurde in einem Bach bei Karlsruhe entdeckt. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Mann gegen 4:30 Uhr die Veranstaltung verlassen hat. Er kehrte nicht mehr nach Hause zurück. Die Angehörigen machten sich schnell Sorgen und suchten nach dem Vermissten. Es sollte bis Samstagnachmittag um 15:30 Uhr dauern, bis die männliche Leiche in einem Bach bei Karlsruhe gefunden wurde. Jetzt hat die Familie traurige Gewissheit. Auch die Ursachen für den tödlichen Ausgang sind mit hoher Sicherheit bekannt.

Lesen Sie auch
Neue getarnte Blitzer in Karlsruhe aufgestellt – "Kaum erkennbar"

Schrecklicher Fund nach Veranstaltung

Die Polizei rekonstruiert den Ablauf der Nacht. So gehen die Ermittlungen davon aus, dass der Mann in einer Kurve wohl geradeaus weitergefahren sei. In einem Bach sei er dann kopfüber nach vorn gestürzt. Dies habe zu seiner Bewusstlosigkeit geführt. Der Mann soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Derzeit gehe man nicht davon aus, dass eine weitere Person an dem schrecklichen Unfall beteiligt gewesen sei.

Auch von einem Tötungsdelikt oder einer Körperverletzung ist nicht die Rede. Keine Frage, es gibt nichts Schlimmeres für eine Familie, als einen geliebten Menschen nicht mehr zu Hause in die Arme schließen zu können. Und dann mussten sie auf der Suche nach ihrem Angehörigen diesen grausigen Fund machen. Zum persönlichen Schutz wurde die Identität des Opfers bisher nicht bekannt gegeben.