Hoher Besuch wird in Karlsruhe ausgebuht von „Querdenkern“

Gepanzerte Limousine auf der Straße.
Symbolbild

Karlsruhe Insider: Von Querdenkern als Lügner bezeichnen lassen musste sich der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, als er bei einem Besuch in Karlsruhe erschien.

Querdenker störten den Auftritt von Jens Spahn.

Im Innenhof der Raumfabrik Durlach holte sich der Karlsruher CDU-Abgeordnete Ingo Wellenreuther prominente Hilfe direkt vom Bundesgesundheitsminister Jans Spahn. Bei einem lockeren Gespräch überließ Wellenreuther dem Gast aus Berlin überwiegend die Bühne.

Es gab aber auch einige Querdenker, die mit „Lüge“ den Bundesgesundheitsminister Spahn nicht aus dem Konzept bringen konnten.

Jens Spahn lud die Querdenker sogar ein, an einem Dialog teilzunehmen, aber das traute sich von den Querdenkern niemand.

Sie konnten aber weder Jens Spahn noch Ingo Wellenreuther aus dem Konzept bringen.

Lesen Sie auch
100 Jahre: Traditionsgeschäft in Karlsruher Innenstadt vorm Aus