
Auch wenn viele noch gar nicht daran denken wollen: Der Winter rückt in großen Schritten näher. Vor dem Karlsruher Schloss kehrt dann eine Mega-Attraktion zurück, auf die sich die meisten schon jetzt freuen.
Die dunkle Jahreszeit beginnt wieder, die Tage werden kürzer. Damit rückt auch der Zeitpunkt für eine Mega-Attraktion vor dem Karlsruher Schloss in greifbare Nähe. Viele freuen sich schon jetzt darauf.
Mega-Attraktion kehrt vors Karlsruher Schloss zurück
Für die meisten gehören Winter, Weihnachten und Weihnachtsmarkt einfach zusammen. Kein Wunder, dass es jedes Jahr einen großen Ansturm vor dem Karlsruher Schloss gibt. Die Mega-Attraktion der Region ist nämlich die Winterzeit. Viele Bürger wissen die vielen Angebote vor Ort zu schätzen.
Das Highlight ist die Eisbahn, auf der man vor einer traumhaften Kulisse eislaufen kann. In diesem Jahr wird es auch wieder möglich sein, Eisstockschießen zu spielen. Ebenso bietet die Winterzeit die Gelegenheit, eigene Feiern dort auszurichten. Um Reservierungen wird gebeten. Das Winterdorf steht um die Eisbahn herum. Die gemütlichen Holzhütten laden zum Verweilen ein. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auf Nachfrage kann man auch ein größeres Essen für mehrere Personen buchen.
In sechs Wochen ist es so weit: Reservierungen und Anmeldungen für Mega-Attraktion möglich
Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Noch vor ein paar Wochen haben die meisten von uns an einem der Karlsruher Badeseen gelegen und in der Sonne entspannt. Nun ist in sechs Wochen wieder Winterzeit. Pünktlich am 24. November startet die Mega-Attraktion vor dem Karlsruher Schloss. Viele können es gar nicht mehr abwarten.
Die Stadtwerke sind für die Vorbereitung der Eisfläche zuständig, die auch dieses Jahr wieder in makellosem Zustand zur Verfügung steht. Anders als in der Vergangenheit wurde dieses Jahr eine echte Eisfläche gewählt. Für das Eisstockschießen wird die Eisfläche dagegen wieder aus einem Kunststoffboden bestehen. Wer also auf den sieben Bahnen sein Glück probieren will, muss keine kalten Füße befürchten.














