Karlsruher findet ein Vermögen auf der Straße: Was er damit macht, versetzt eine ganze…

Ein Geldbeutel liegt auf der Straße.
Symbolbild © istockphoto/AndreyPopov

Ein 68-jähriger Mann hat am Samstagmorgen einen größeren Geldbetrag auf dem Parkplatz eines Discounters an der Zeppelinstraße in Karlsruhe-Grünwinkel gefunden und bei der Polizei abgegeben.

Der ehrliche Finder war in der Nähe des dortigen Blumengeschäfts, als er einen Umschlag mit mehreren hundert Euro Bargeld auf dem Boden liegen sah.

Er gab ihn schließlich bei den Beamten des Polizeipostens Karlsruhe-Grünwinkel/Daxlanden ab, die nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer suchen.

Wer Angaben zum persönlich gekennzeichneten Umschlag und konkreten Inhalt machen kann, wird gebeteten, sich unter der Telefonnummer 0721 / 576403 beim Polizeiposten Karlsruhe Grünwinkel-Daxlanden zu melden. /ots

Lesen Sie auch
"Ist wieder hier": Seltenes Tier in der Karlsruher Region entdeckt