Leiche aktuell auf Campingplatz im Kreis Karlsruhe entdeckt

Symbolbild Foto: Sdmg / Kohls/dpa

Schreckliche Sichtung auf einem Campingplatz bei Karlsruhe – Einsatzkräfte entdeckten heute eine Leiche.

Nach einem Brand auf einem Campingplatz in Kronau (Kreis Karlsruhe) ist am Donnerstag eine Leiche gefunden worden.

Nach Angaben der Polizei war das Feuer in einem Wohnwagen mit Vorbau oder Vorzelt aus zunächst unbekannten Gründen ausgebrochen.

Nachdem die Flammen von der Feuerwehr gelöscht waren, entdeckten Einsatzkräfte eine verbrannte Leiche.

Weder zur Identität noch zum Geschlecht gab es den Angaben zufolge zunächst gesicherte Informationen.

Nach einer ersten Einschätzung, soll der oder die Tote etwa 25 Jahre alt sein. Der Leichnam werde in der Rechtsmedizin in Heidelberg untersucht, die Ermittlungen laufen. /dpa

Lesen Sie auch
Personalmangel: Karlsruher Schwimmbäder stehen vor Schließung