Mann bei Kontrolle im Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden erwischt

Flughafen voller Menschen
Symbolbild © istockphoto/MariusLtu

Im Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden wurde ein Mann erwischt, es wurde ganz schön teuer für ihn.

Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurde vorgestern, im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen, ein Flug nach Bari kontrolliert.

Bei einem 46-jährigen Italiener wurde eine Ausschreibung zur Vermögensabschöpfung festgestellt.

Der Mann war wegen Diebstahls verurteilt worden und es sollten Taterträge eingezogen werden. Bei dem Mann, der sich auf dem Weg in den Urlaub befand, wurden daraufhin 4080 Euro eingezogen.

Gleich danach durfte er den Flieger besteigen und nach Italien fliegen. /ots

Lesen Sie auch
Drohendes Aus: Beliebte Freizeitattraktion bei Karlsruhe in Gefahr