Massenschlägerei mit Messer am Europaplatz in Karlsruhe

Polizeistreife am Europaplatz in Karlsruhe
© Thomas Riedel

Am Europaplatz in Karlsruhe an der U-Strab kam es zu einer Massenschlägerei mit einem Messer.

Zwei Gruppen lieferten sich am Freitag gegen 23.30 Uhr an der Haltestelle der U-Strab Europaplatz offenbar eine Schlägerei. Ein 19-Jähriger habe hierbei versucht, ein Messer einzusetzen.

Alarmierte Polizeibeamte konnten noch mehrere Personen zweier Gruppen festhalten. Dabei wurde der 19-Jährige bei der Festnahme von einem eingesetzten Diensthund gebissen.

Das Polizeirevier Marktplatz leitete Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts ein.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, soll sich bitte beim Polizeirevier Marktplatz unter 0721/666-3311 melden.

Lesen Sie auch
Paukenschlag: Bekannter Supermarkt muss bei Karlsruhe schließen