Es hat wieder einen schlimmen Unfall gegeben. Ein Lkw kracht in ein Auto bei Karlsruhe. Leider gab es gleich mehrere Verletzte, eines der Opfer traf es besonders schwer. Sie musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein weiterer schwerer Unfall ereignete sich in der Nähe von Karlsruhe. Die Folgen für die Beteiligten sind unterschiedlich gravierend. Die Polizei war sofort vor Ort und sicherte die Unfallstelle.
Heftiger Unfall: Lkw kracht in Auto bei Karlsruhe – schlimmer Ausgang
Am Samstagmorgen krachte ein Lastwagen in ein Auto. Wieder einmal hat ein Verkehrsteilnehmer eine rote Ampel übersehen. Dieses Mal war es der Fahrer eines Lastwagens, der auf das Auto auffuhr. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Neureuther Straße. Dort war auch das Auto unterwegs, welches in den schweren Unfall verwickelt war. Erst vor Kurzem mussten wir über einen Zusammenprall von einem Fahrzeug und einer S-Bahn in Karlsruhe berichten. Bei dem letzten Unfall war aber der Pkw-Fahrer schuld, der die Bahn übersah und somit zum Unfallopfer wurde.
Über rote Ampel gefahren – schwer verletzte Frau im Krankenhaus
Es war noch früh am Morgen, gegen 6:15 Uhr, so die Polizei. Der 49-jährige Lkw-Fahrer soll die rote Ampel in Knielingen übersehen haben. Ob die frühe Uhrzeit etwas mit der Unaufmerksamkeit des Lkw-Fahrers zu tun hat, obliegt Mutmaßungen. Dafür gibt es derzeit keinerlei Belege. Die Ermittlungen laufen. Im Auto saßen zwei Personen: der 36-jährige Fahrer und seine 35-jährige Beifahrerin. Bei dem Unfall soll der Autofahrer leicht, seine Beifahrerin jedoch schwer verletzt worden sein. Der Lkw-Fahrer soll unverletzt geblieben sein. Die Polizei schätzt den Schaden bei diesem Unfall derzeit auf etwa 25.000 Euro.
Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr von der Unfallstelle entfernt werden. Ein Abschleppdienst musste kommen. Dank des schnellen und sofortigen Handelns hat dieser Verkehrsunfall den öffentlichen Verkehr aber nicht weiter aufgehalten oder behindert. Nun bleibt zu hoffen, dass sich die schwer verletzte Fahrzeuginsassin schnell von diesem schockierenden Zusammenstoß und ihren schweren Verletzungen erholen wird.