Im Leben von Pietro Lombardi jagt aktuell eine Krise die nächste. Nach den Gewaltvorwürfen soll er jetzt sogar aus der DSDS-Jury fliegen. Die Nachricht trifft ihn hart.
Von Ruhe kann Sänger Pietro Lombardi aktuell nur träumen. Er reagiert sehr emotional auf die Nachricht, dass er aus der DSDS-Jury fliegen soll.
Der nächste Schlag: das ist das Aus
Der Oktober war ein echter Einschnitt im Leben von Sänger Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Denn bei einem Streit geriet die Lage so außer Kontrolle, dass sogar die Polizei kommen musste. Die Influencerin postete kurz darauf sogar aus dem Krankenhaus und Popsternchen Pietro erhielt ein Kontaktverbot. Die Gewaltvorwürfe streitet er auch wie vor ab und das Paar hat sich mittlerweile dazu bekannt, die harte Zeit zusammen durchzustehen.
Ruhe kehrt damit aber noch lange nicht ein. Denn jetzt soll der Sender RTL den Sänger Medienberichten zufolge aus der DSDS-Jury werfen. Gleichzeitig gibt es Gerüchte, dass der ehemalige Skandalrapper Bushido seinen Platz neben Dieter Bohlen einnehmen wird. Dieser hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach zugegeben, dass er gern Teil der Erfolgsshow wäre. Jetzt reagiert auch der schockierte Pietro auf die Schlagzeilen.
Das trifft ihn hart: Er zeigt sich emotional
Von RTL wurden die Gerüchte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt. Pietro selbst hat bereits Stellung zu den Schlagzeilen bezogen und erklärt, dass er bislang keinen Anruf des Senders erhalten hat. Er zeigt sich dennoch auch zweifelnd und gibt sofort zu, dass ihn diese Entwicklung sehr traurig stimmen würde. Immerhin hat er in der Vergangenheit schon oft betont, wie sehr ihm die Casting-Show am Herzen liegt.
Des Öfteren sprach er im Zusammenhang mit dem DSDS-Team sogar von Familie. Das bestätigt er auch jetzt in Reaktion auf den angeblichen Rauswurf. Pietro beschreibt, einen Kloß im Hals zu haben, wenn er daran denkt. Aufgeben will der 32-Jährige jedoch nicht. Er betont, dass es bislang keine offizielle Stellungnahme des Senders gegenüber ihm oder seinem Management gab und ihn niemand über sein Ende bei DSDS informiert habe. Demnach möchte er jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern abwarten. Seine volle Aufmerksamkeit möchte er zunächst dem anstehenden Finale am 09. November schenken.