Dieser Karlsruher SC-Spieler war sehr erfolgreich auf dem Platz, verlässt aber nun den Verein. In der nächsten Saison wird er für eine Meistermannschaft auf dem Rasen stehen.
In mehreren Spielen konnte dieser Karlsruher SC-Spieler fünf Tore erzielen, verlässt nun aber den Verein. Damit hat die Mannschaft einen Stürmer weniger. Ursprünglich war er direkt aus der Challenge League zum KSC gekommen. Nun gibt es eine offizielle Pressemitteilung, die den Wechsel bestätigt. Die Gerüchteküche brodelte schon lange und viele Fans ahnten, dass der Spieler gehen würde.
Spieler des Karlsruher SC verlässt den Verein
In der nächsten Saison spielt der Stürmer bei einer Meistermannschaft. Es ist der Schweizer Meister Meuchatel Xamax. Viele ahnen an dieser Stelle wahrscheinlich schon, um wen es sich bei dem bevorstehenden Wechsel handelt. Simone Rapp wird in der neuen Saison nicht mehr für den Karlsruher SC auf dem Platz stehen. Er verlässt den Verein und konnte sich mit der Quote von drei Toren und drei Vorlagen nicht in der Mannschaft durchsetzen. Im Gespräch soll sogar eine sechsstellige Ablöse sein. Doch konkrete Zahlen liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Der Schweizer Verein wäre für den Stürmer nun schon die sechste Station. Ebenfalls bei der Schweizer Mannschaft ist seit April dieses Jahres der Bielefelder Trainer Uli Forte. Man darf gespannt sein, wie sich auch diese Mannschaft mit dem Ex-KSC-Spieler im kommenden Jahr entwickeln wird.
Stürmer wechselt in die Schweiz zur Meistermannschaft
In Karlsruhe denken die meisten nur an die Eröffnung des Wildparkstadions. Keine Frage, der KSC hat noch nie gegen Liverpool gespielt. Das wird eine brisante Begegnung, bei der nur die Schnellsten dabei sein können. Die Tickets für das Eröffnungsspiel des Fußballstadions waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Aber keine Sorge, bald beginnt die Bundesliga und jeder hat die Möglichkeit, den KSC auf dem Rasen zu sehen. Leider nicht mehr mit dem 30-jährigen Stürmer, der jetzt in der Schweiz spielt.