Das Verwirrspiel um Pietro Lombardi scheint kein Ende zu nehmen. Nun scheint er tatsächlich vor einem Comeback zu stehen. Nach seinem Rauswurf bei DSDS hätte wohl niemand mit einer solchen Wendung gerechnet.
Die letzte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” war wohl auch die letzte für Pietro Lombardi. Der Polizeieinsatz und der private Wirbel um ihn sorgten für seinen Rauswurf aus der RTL-Show. Nun sieht alles jedoch schon wieder ganz anders aus.
Pietro Lombardi vor Comeback: Gab keinen Rauswurf
Erst kürzlich meldete sich Pietro Lombardi via Instagram bei seinen Fans. Er filmte sich in einer Story und plauderte aus dem Nähkästchen. Nach eigenen Angaben habe er hinter den Kulissen bereits mit den Verantwortlichen von RTL gesprochen. Pünktlich zum Finale sei die Chefetage auf ihn zugekommen. Ihm sei erklärt worden, dass er nicht offiziell aus der Show geflogen sei. Also so etwas wie einen Rauswurf gebe es wohl gar nicht. Demnach sei auch ein Comeback bei Pietro Lombardi nicht ausgeschlossen.
Man überlege sich momentan in Ruhe, wie man im nächsten Jahr die neue Jury von “Deutschland sucht den Superstar” zusammenstelle. Gut möglich also, dass Pietro Lombardi zu RTL zurückkehrt und ein Comeback feiert. Letztlich überlässt er die Entscheidung aber dem Sender. Er selbst würde wohl sehr gern wieder auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen.
Nach dem Skandal: Beziehung zu Dieter Bohlen auf dem Prüfstand
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er kein negatives Wort über den Sender und die Verantwortlichen verloren hat. Eine weitere Entscheidung scheint aber bereits gefallen zu sein: Demnach wird der Rapper Bushido neues Jurymitglied. Ob Dieter Bohlen, Bushido und Pietro Lombardi dann im nächsten Jahr Seite an Seite in der Jury sitzen werden, steht noch nicht fest.
Pietro jedenfalls dementiert, dass er nach der ganzen Situation ein schlechtes Verhältnis zu Dieter Bohlen habe. Zwischen den beiden gab es wohl überhaupt keinen Streit. Das Verhältnis sei gut, sie seien viel mehr als nur Arbeitskollegen bei RTL. Lombardi und Bohlen sind seit vielen Jahren befreundet und haben sich wohl beim Finale nur ein bisschen geneckt. Auch das gehört dazu. Dieter Bohlen meinte ohnehin, dass die aktuelle Staffel ohne Krisen und Streit ausgekommen sei. Alle seien einfach immer positiv gewesen.