
In Karlsruhe gibt es bald eine ganz besondere Aktion. Viele freuen sich, denn sie können dabei ordentlich sparen.
Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden, gehen viele gerne ins Kino. Nun lädt der Karlsruher Verkehrsverbund seine Abo-Kunden zu einem vergünstigten Kinobesuch ein.
Kinowoche für Abo-Kunden
Dies bietet der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) seinen Kunden an. Mit Bus und Bahn zum nächsten Blockbuster. So lautet das Motto. Vom 17. November bis zum 23. November lädt der KVV zu einem vergünstigten Kinobesuch ein. Jeder Abo-Kunde bekommt bis zu zwei Kinokarten zum Preis von jeweils fünf Euro. Zuzüglich der jeweiligen Zuschläge des Kinos, wie 3D-Filme oder Filme mit Überlänge.
Bereits vor Start der KVV-Kinowochen erhält das Angebot viel Resonanz. Die Karlsruher sind begeistert. Denn so günstig ist Kino sonst nicht. Die KVV und die Kinobetreiber gehen von einem großen Ansturm aus.
In diesen Kinos gibt es vergünstigte Karten
Die KVV-Kinowoche findet in fünf Lichtspielhäusern statt. Mit dabei ist der Filmpalast am ZKM und Universum-City in Karlsruhe, FORUM Rastatt, Kulisse Kino Ettlingen und Kinostar Filmwelt Bretten. IMAX-Vorstellungen sind von der KVV-Aktion ausgenommen. Interessierte können beim jeweiligen Kino reservieren.
Die günstigen Kinotickets gelten für Abos des KVV. Dazu gehören Monatskarten, die 9-Uhr-Karte, Jahreskarten, die Abo-Fix-Karte, die KombiCard, die Karte ab 65, die ScoolCard, das JobTicket BW, das AboPlus KVV/VRN, die Firmenkarte und die Studikarte.














