Neuer Foodtruck: Dieses Highlight erwartet euch dauerhaft im Schlossgarten

Symbolbild © ISTOCKPHOTO/kitzcorner

Karlsruhe Insider: Thüringer Häusle steht an festem Standort.

Bei Festen und Veranstaltungen steht das Thüringer Häusle seit Jahrzehnten in der Region. Benjamin Lindig grillt in der Thüringer Box, weil das Thüringer Häusle nun einen festen Standort hat.

Nun kommt der Würstchenstand diese Woche im Durlacher Schlossgarten zum Einsatz. Zwischen 11.30 und 19.30 Uhr wird die Laufkundschaft im Schlossgarten mit leckeren Würstchen versorgt. Dazu gibt es Pommes und kühle Getränke.

Da nun mal eben Corona-Zeit ist, gibt es die Speisen leider nur „to go“. Wenn das Wetter schön ist, hat auch die Thüringer Box geöffnet.

Die Thüringer Box ist die Weiterentwicklung des Thüringer Häusle, leider nicht mehr so rustikal wie das Häusle, sondern in einer grauen Container-Box.

Lesen Sie auch
Baustelle: Hier fahren keine Busse in Karlsruhe für mehrere Wochen

Das Häusle gibt es natürlich immer noch, mittlerweile sogar in doppelter Ausführung. Die Thüringer Box ist das dritte Geschäft der Lindigs.

Auf das die Würstchen wieder schmecken!