Passant auf dem Karlsruher Stephanplatz von Männer traktiert

Symbolbild Foto: AD KA {CC-by-nc-sa-2.5}

In der Karlsruher Innenstadt kam es zu einem Angriff von mehreren Männern auf ein Passant, er wurde dabei traktiert.

Leicht verletzt wurden zwei junge Männer am frühen Freitagmorgen im Bereich des Karlsruher Stephanplatzes. Sie wurden von zwei bislang unbekannten Tätern erst verbal, dann tätlich angegriffen. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Zunächst wurden die beiden Opfer, 17 und 21 Jahre alt, gegen 1 Uhr auf der Amalienstraße von den zwei Unbekannten angesprochen. Es entwickelte sich ein Streitgespräch, das eskalierte. Die Geschädigten wurden mit Faustschlägen und Tritten traktiert, der jüngere der beiden Geschädigten sogar noch verfolgt.

Die beiden Unbekannten flüchteten nach der Tat in Richtung Karlstraße. Der Grund für das Streitgespräch und die tätliche Auseinandersetzung ist bislang unklar. Beide Geschädigten waren stark alkoholisiert. Sie konnten nur eine sehr rudimentäre Beschreibung des aggressiven Duos abgeben. Die polizeiliche Fahndung verlief erfolglos. /ots

Lesen Sie auch
Nostalgische alte Bahnen fahren ab sofort quer durch Karlsruhe