Perverser entblößt sich plötzlich vor Frauen in Karlsruher S-Bahn!

Symbolbild

Sie wollten eigentlich nur mit der Straßenbahn fahren, aber plötzlich kam der Mann und entblößte sich.

In der Stadtbahn der Linie S3 trat am Mittwochmorgen zwischen 06.50 Uhr und 07.05 Uhr auf der Strecke von Bad Schönborn nach Karlsruhe ein Exhibitionist auf.

Zwei junge Frauen im Alter von 16 und 20 Jahren waren davon betroffen und erstatteten Anzeige.

Das Kriminalkommissariat Bruchsal sucht hierzu weitere Geschädigte und Zeugen, die gebeten werden, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666-5555 melden.

Der Mann ist Schwarzer im Alter von 50 bis 60 Jahren, er trägt kurzes Haar, ist von kräftiger Statur, jedoch nicht dick und war bekleidet mit einer hellen Bluejeans sowie mit einem dunklen Oberteil. /ots

Lesen Sie auch
Paukenschlag: Bekannter Supermarkt muss bei Karlsruhe schließen