Pietro Lombardi feiert einen bestimmten Spieler des Karlsruher SC. Er ist ein Neuzugang.
Eigentlich ist der DSDS-Juror und ehemalige Castingshow-Gewinner vor allem dafür bekannt, gute Laune zu verbreiten. Seinem Ruf wird er nun gerecht, denn Pietro Lombardi feiert einen bestimmten Spieler des Karlsruher SC und lässt seine gute Laune raus. Anlass dazu war der Sieg am ersten Spieltag.
Pietro Lombardi feiert Spieler beim Karlsruher SC
Die Rede ist von Rückkehrer Lars Stindl. Pietro Lombardi feiert diesen Spieler beim Karlsruher SC, denn er freut sich, dass Lars Stindl für den Verein in der zweiten Liga auf dem Platz steht. Beim Aufsteiger VfL Osnabrück überzeugte der KSC am ersten Spieltag und ging als Sieger vom Platz. Zweimal traf Marvin Wanitzek. Zudem erzielte Neuzugang Dženis Burnić kurz vor Schluss sein erstes Tor für den KSC. So kann es gern weiter gehen!
Kein Wunder, dass die Fans und Pietro Lombardi aus dem Häuschen sind. Deshalb feiert er auch einen wichtigen Spieler des Karlsruher SC. Er feuert Lars Stindl an und sieht den Verein schon wieder zurück in der ersten Liga. Bleibt zu hoffen, dass diese Euphorie und dieser Siegeswille anhalten. Viele seiner Fans wissen, dass Pietro Lombardi eine besondere Liebe zu seinem Verein hat. Lange Zeit spielte er selbst aktiv Fußball. So ist der Sport auch heute noch ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.
Pietro fast ein Fußballprofi
Er drückt seinem Herzensverein immer fest die Daumen und bekennt sich öffentlich zum KSC. Außerdem verrät er, dass er in der Jugend und sogar in der Junioren-Bundesliga für den Karlsruher SC auf dem Rasen gestanden hat. Damals war er wohl auf dem richtigen Weg. Er träumte sogar davon, eines Tages Fußballprofi zu werden. Mit seiner heutigen Karriere dürfte er aber zufrieden sein. Im Gegensatz zu Pietro Lombardi ist sein Sohn Alessio aber kein Fan des KSC, denn er ist Anhänger des SC Freiburg. Doch auch das dürfte für die beiden kein Problem sein.