Er hat es gewagt: Pietro Lombardi war jetzt tatsächlich in der Klinik und hat einen entscheidenden Eingriff vornehmen lassen. Fans müssen sich jetzt erst einmal an den Anblick gewöhnen.
Pietro hat lange überlegt und war jetzt endlich in der Klinik. Nun gibt er seiner Community ein Update und erzählt von der Operation.
Angst: Er hat es lange vorher angekündigt
Wer den erstmals durch seinen DSDS-Sieg bekannt gewordenen Sänger Pietro Lombardi schon länger verfolgt, weiß, dass er eine Lesebrille benötigt. Die stört den Popstar jedoch schon länger. Immerhin hat er in der Vergangenheit immer mal wieder erwähnt, dass er sie loswerden möchte. Jetzt hat der gebürtige Karlsruher seine Angst überwunden und es gewagt.
Pietro ist in die Klinik gegangen, um sich die Augen lasern zu lassen. Während der ganzen Prozedur hielt er seine Fans über die Social-Media-Plattform Instagram auf dem Laufenden und teilte schon kurz nach dem Eingriff ein erstes Update. Kurz vorher gab er noch zu, extrem aufgeregt zu sein. Doch seine Entscheidung scheint sich schon jetzt gelohnt zu haben.
Ungewöhnlicher Anblick: Sie ist riesengroß
Bereits wenige Momente nach der OP teilte Pietro noch aus der Klinik in seiner Instagram-Story die freudige Nachricht, dass alles gut verlaufen sei. Er sprach davon, extrem erleichtert zu sein und keine Schmerzen zu haben. Überraschenderweise berichtete er zudem, dass er schon jetzt, nur sieben Stunden nach dem Eingriff, besser sehen könne als vorher. Vermutlich werde sich sein Sehvermögen sogar noch einmal verbessern, immerhin sei das finale Ergebnis einer solchen Laserbehandlung üblicherweise erst nach einigen Tagen zu erwarten.
Es gibt jedoch einen kleinen Haken. Denn in den nächsten Tagen wird der Sänger mit einer riesigen schwarzen Brille durch die Welt laufen. Er selbst kann darüber jedoch nur scherzen und bezeichnet sich selbst online als “Man in Black”. Der dreifache Vater nutzt die Gelegenheit außerdem, um seiner großen Community von knapp zwei Millionen Menschen allein auf Instagram die Angst vor einer Augenbehandlung zu nehmen, und nimmt sie auf seinem Genesungsweg mit. Fans dürfen sich nun also regelmäßig auf Augen-Updates freuen.