Fans dürfen aufatmen: Pietro Lombardi packt erstmals aus und äußert sich zu den Turbulenzen der letzten Monate. Er gibt öffentlich ein ganz klares Statement zu seiner Beziehung ab.
Pietro Lombardi packt jetzt aus und meldet sich endlich selbst nach den heftigen Vorwürfen zu Wort. Laura steht ihm bei und teilt einen emotionalen Text.
Damit hat niemand gerechnet
Der Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa schlittern dieses Jahr von einer Katastrophe in die nächste. Alles begann im Oktober mit einem Polizeieinsatz bei dem Paar zu Hause. Scheinbar soll Pietro das Temperament verloren haben und handgreiflich gegenüber Laura geworden sein. Die Folge waren Statements des Anwalts, öffentliche Schuldzuweisungen, ein Annäherungsverbot und viele Gerüchte.
Doch damit war es nicht genug. Denn kurze Zeit später kam die Meldung, dass Lombardi den Juroren-Platz bei DSDS an der Seite seines langjährigen Freundes Dieter Bohlen räumen muss. Er selbst bestätigte nach einiger Zeit die Gerüchte und zeigte sich mehr als traurig über diese Entwicklung. Er hat jedoch dieses Jahr bewiesen, dass er nicht aufgibt. Denn statt sich unterkriegen zu lassen, erschien er wie geplant in seinem orangefarbenen Audi bei seinem Konzert in Bielefeld. Bei diesem Anlass packte Pietro dann auch direkt aus und bezog Stellung zu der Streitnacht.
Stark: Den Gefallen tun sie der Presse nicht
Aufgrund der Gewaltvorwürfe gab es immer wieder Gerüchte, dass das Paar nun getrennte Wege gehe. Die Tatsache, dass Laura und auch Pietro selbst nach dem Vorfall weiterhin Familienbilder in den sozialen Medien teilten, hat die Presse dabei wenig beeindruckt. So vermuteten viele, dass es sich dabei nur um eine gut inszenierte Show handelt, um Pietros Karriere zu retten. Bei dem Konzert in Bielefeld kommt Pietro allerdings auf die Bühne und packt direkt aus.
All die Trennungsgerüchte scheinen dem Sänger auf dem Herzen gelegen zu haben. Immerhin kommt er nach einer kurzen Begrüßung der Fans direkt zur Sache und verkündet, dass er und Laura nie getrennt waren und es auch nicht sind. Er fügt dabei hinzu, dass manche Zeiten nicht schön sind, man sie jedoch durchstehen müsse. Und genau das scheinen die beiden Seite an Seite zu tun. Eine Bemerkung kann er sich zudem nicht verkneifen. So schießt er mit den Worten “Und wir werden uns auch nicht für solche Pappnasen wie euch trennen.” gegen die Presse. Laura bestätigt seine Aussage bei einer Fragerunde auf Instagram. Dort teilt sie einen langen Text, in welchem sie erklärt, dass ihre Beziehung durch etliche Höhen und Tiefen geprägt sei. Sie fügt aber hinzu, dass dies völlig normal sei und es immer zwei Beteiligte gibt.