Schnäppchen: Flohmarkt kehrt auf dem Stephanplatz in Karlsruhe zurück

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Der Flohmarkt kehrt zurück auf den Stephansplatz.

Nach über einem Jahr Zwangspause wegen der Corona-Pandemie kommt der Flohmarkt am Samstag, den 3. Juli wieder zurück auf den Stephansplatz.

Der letzte Flohmarkt auf dem Stephansplatz wurde am 7. März 2020 veranstaltet.

Mittlerweile haben sich durch die Pandemie wohl wieder einige Schnäppchen gefunden, welche dann auf dem Stand zum Verkauf angeboten werden.

Mit Unterstützung der Stadt Karlsruhe ist es nun wieder möglich, auf dem Stephansplatz endlich wieder einen Flohmarkt stattfinden zu lassen.

Allerdings muss hier auch noch der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten werden, aber das dürfte die echten Schnäppchenjäger nicht davon abhalten, wieder das eine oder andere Geschäft abzuwickeln.

Lesen Sie auch
100 Jahre: Traditionsgeschäft in Karlsruher Innenstadt vorm Aus

Die vorgegebene Höchstanzahl an Besuchern wird am zentralen Zugang zum Gelände, vor dem Ausgang der Postgalerie, genau überprüft.

Der Einlass auf das Gelände beginnt um 7.30 Uhr, der Verkauf an den Ständen darf nicht vor 8.00 Uhr stattfinden.