Die letzten Wochen und Monate standen ganz im Zeichen des kleinen Eisbären. Jetzt gibt es erneut Baby-Nachwuchs im Karlsruher Zoo. Die Besucher können die kleinen Tiere ganz aus der Nähe betrachten und sogar anfassen.
Es geht direkt in den Streichelzoo, denn im Karlsruher Zoo gibt es Baby-Nachwuchs zum Anfassen! Das ist die neueste Attraktion für Groß und Klein. Vor allem die Anzahl der Babys sorgt für Erstaunen.
Begeisterung: Mehrfacher Baby-Nachwuchs im Karlsruher Zoo
Zugegeben, diesem Anblick kann niemand lange widerstehen. Dreizehn kleine Babys haben das Licht der Welt erblickt und sorgen wieder für süßen Nachwuchs im Karlsruher Zoo. Die Tiere leben in einem Streichelgehege und dürfen von den Besuchern sogar angefasst werden. Wer also Lust hat, kann den kleinen Ziegenbabys einen Besuch abstatten. Geduld ist gefragt, denn viele der kleinen Zicklein sind sehr neugierig und kommen von selbst. Im Streichelzoo gibt es aber auch Ruhezonen, damit es den Babys nicht zu viel wird.
Ankündigung vom Karlsruhe: Supersüßer Baby-Nachwuchs zum Anfassen
Auch auf Facebook hat der Zoo selbst die Ankunft der kleinen Zicklein sowie ein paar Schnappschüsse gepostet. Auf den Fotos kann man sehen, wie die Babys im Karlsruher Zoo das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen genießen. Sie sind immer dicht bei ihrer Mama und erkunden das Außengehege. Hier geht es direkt zum Post auf der Facebook-Seite des Karlsruher Zoos:
Viele lassen ein Like da und auch einen Kommentar. Sie wünschen den kleinen alles Gute und nehmen sich vor, beim nächsten Mal unbedingt beim Streichelgehege vorbeizuschauen, um sich für den neuen Nachwuchs im Karlsruher Zoo extra Zeit zu lassen. Mittlerweile hat die Ankündigung fast 1.000 Likes gesammelt. Kein Wunder, denn die Bilder der kleinen Zicklein sind einfach herzzerreißend süß. Es lohnt sich also, demnächst auch einmal im Streichelgehege vorbeizuschauen, wenn man sich auf den Weg macht, um den kleinen Eisbären zu besuchen.