In den letzten Tagen kochte die Gerüchteküche hoch. Es geht um das mögliche Comeback von Stefan Raab. Jetzt packt Regina Halmich aus. Nach langer Zeit wird der Ex-Showmaster endlich wieder zu sehen sein. Tickets für dieses Event gibt es aber schon jetzt nicht mehr.
Zunächst sah alles nach einem Aprilscherz aus. “Praktikant Elton” postete über die Osterfeiertage ein skurriles Video, das schnell viral ging. Via Instagram war er auf einem einsamen See unterwegs und steuerte auf den verschollenen Stefan Raab zu. Damit wurde ein mögliches Comeback verbunden, wenn sich in kurzer Zeit genügend Follower finden. In Karlsruhe geht das Gerücht um, dass ein Boxkampf mit der Karlsruherin Regina Halmich bevorsteht. Diese verrät nun, was wirklich dahinter steckt.
Das steckt hinter dem Stefan Raab Comeback
Eines soll zumindest wahr sein: Zum dritten Mal hat Stefan Raab Regina Halmich zum Kampf herausgefordert. Das Interesse an der Veranstaltung ist groß. Kurz nach Beginn des Vorverkaufs brach der Server zusammen und die Veranstaltung war in kürzester Zeit ausverkauft. Kein Wunder, ist Stefan Raab doch seit gut zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden.
Niemand hat ihn mehr gesehen. Bei diesem Event könnte man den Showmaster noch einmal in Aktion erleben. Die Meinungen über die Veranstaltung mögen geteilt sein, die einen fragten sich, warum man sich so etwas noch antun muss. Die anderen versuchten, eine Karte zu ergattern.
Event in zwei Stunden ausverkauft – Server bricht zusammen
Innerhalb von zwei Stunden waren 15.000 Karten verkauft. Die Veranstaltung findet in der Multifunktionshalle in Düsseldorf statt. Es gibt keine Chance mehr, Karten zu bekommen. Regina Halmich packt aus und erzählt, was sie dachte, als die Anfrage von Stefan Raab kam. Sie sei fassungslos gewesen, sagt sie, und habe es nicht glauben können. Sie hätte nicht gedacht, dass so eine Anfrage ausgerechnet vom Showmaster kommt. Zuletzt waren die beiden 2001 und 2007 gegeneinander angetreten. Dabei musste Stefan Raab viele Schläge der Ex-Profiboxerin einstecken. Offenbar hat er noch nicht genug.