Streit bei Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah eskaliert komplett

Der Sänger und aus ehemalige DSDS Gewinner Pietro Lombardi steht auf einer Bühne bei einem Auftritt. Der Star trägt eine Kappe und ein buntes Hemd. Pietro ist bei einem beliebten Event dabei.
Symbolbild © imago/ Gartner

Sie tragen ihren Streit öffentlich aus: Pietro Lombardis Ex, Sarah Engels, hat sogar einen Anwalt eingeschaltet. Jetzt ist ihr alles zu viel und sie taucht ab.

Es gab immer mal wieder Diskussionen, doch jetzt eskaliert ein Streit zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Engels vollkommen. Dabei steht seine Verlobte Laura im Mittelpunkt.

Strafe droht: Sie darf seinen Namen nicht mehr benutzen

In der Vergangenheit kam es immer mal wieder zu heftigen Wortwechseln zwischen Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Jetzt hat es Sarah jedoch offenbar nicht mehr gereicht, mit Worten gegen die beiden vorzugehen. Medienberichten zufolge hat die 32-Jährige einen Anwalt eingeschaltet. Laut Pietro, der seine Wut auf Instagram mit seinen Fans teilt, handelt es sich dabei um eine Unterlassungserklärung.

Diese richtet sich allerdings nicht an ihn, sondern an Laura. Denn Sarah fordert die 29-Jährige mit dem gelben Schreiben dazu auf, den Namen ihres Sohnes Alessio nicht mehr in der Öffentlichkeit zu verwenden. Im Falle einer Missachtung droht der Influencerin eine hohe Geldstrafe. Pietro kann seine Emotionen kaum zurückhalten und beschreibt seinen Zustand mit dem Wort “schockiert”. Zudem bezeichnet er die Aktion seiner Ex als “lächerlich”. Doch damit nicht genug.

Lesen Sie auch
Neues Highlight erwartet die Besucher am Karlsruher-Zoo-Eingang

Sie kann nicht mehr und zieht sich zurück

Pietro teilt auch ein Bild in seiner Instagram-Story, mit dem er seiner Ex Sarah sicherlich etwas mitteilen möchte. Denn darauf können Fans unschwer erkennen, dass Laura einen Termin mit ihrem Anwalt ausgemacht hat. Sarahs Reaktion dürfte viele überraschen. Denn sie schimpft nicht zurück, sondern verschwindet von der Bildfläche.

Zwei Tage lang teilte sie nichts auf ihren Social-Media-Plattformen. Dann meldet sie sich plötzlich und spricht offen über ihre Emotionen. Sie gibt zu, dass sie eine Pause nur für sich benötigt hat, um ihre Emotionen zu verarbeiten. Zudem spricht sie davon, dass auch Menschen, die immer viel ertragen können, manchmal einbrechen. Sie gibt zwar keine Details preis, jedoch vermuten viele, dass ihr die vielen Hass-Nachrichten und die öffentliche Kritik nahegehen. Immerhin hat sie erst kürzlich offen zugegeben, dass sie die vielen Nachrichten nicht immer kaltlassen und teilweise sehr traurig machen.