Traumland: Flughafen Karlsruhe bekommt zwei neue Flugrouten

Symbolbild

Karlsruhe Insider: Zwei neue Strecken.

Die Sommerflugpläne gelten zwar noch, dennoch plant Ryanair bereits für die Wintersaison 2022/2023. Es werden ab dem Winterflugplan zwei neue Strecken angeboten. So wird es zusätzlich jeden Freitag die marokkanische Großstadt Agadir angeflogen.

Des Weiteren kommt noch die Fluglinie Mailand-Bergamo in das neue Streckennetz von Ryanair. Hier wird sowohl am Freitag als auch am Sonntag geflogen. Zusätzlich wird auch wieder die bulgarische Hauptstadt Sofia dienstags und samstags wieder ins Programm genommen.

Auch die Kanarischen Inseln sind weitere Flugziele von Ryanair So werden Gran Canaria und auch Teneriffa wieder ins Programm aufgenommen. Das Unternehmen Corendon Airlines deckt die kanarische Insel Fuerteventura ab.

Lesen Sie auch
100 Jahre: Traditionsgeschäft in Karlsruher Innenstadt vorm Aus

Damit es noch etwas Weiteres gibt, stockt Ryanair seine Flüge in die spanische Großstadt Alicante nun auf viermal in der Woche auf. Die Strecke Barcelona-Girona wird im neuen Winterfahrplan dreimal die Woche angeflogen.