Trotz Lockerungen: Auch in diesem Jahr wieder kein Fest in Karlsruhe

Das Fest in Karlsruhe mit Besuchern.
ARCHIV - Foto: Christoph Schmidt/dpa

Karlsruhe Insider: Auch in diesem Jahr kein „Fest“ in der Karlsruher Klotze.

Die Macher von „das Fest“ in Karlsruhe hatten es schon fast geahnt. Auch in diesem Jahr wird es kein „das Fest“ in der Günther-Klotz-Anlage geben. Es geht dabei um die Hygiene, Warteschlangen und die Beschattungen.

Die Karlsruher Macher von „das Fest“ hatten alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, um diese Großveranstaltung möglicherweise doch stattfinden zu lassen.

Aufgrund der zu erwartenden vielen tausend Besuchern von „das Fest“ ist es auch in diesem Jahr leider nicht möglich, „das Fest“ stattfinden zu lassen. Es gibt zu viele Punkte, die gegen diese große Veranstaltung sprechen.

Lesen Sie auch
Blitzer-Marathon in Karlsruhe: Über 1.000 Verstöße an nur einem Tag

Die Macher von „das Fest“ setzen alles daran, dass das Fest im kommenden Jahr nach Corona mit einem neuen Konzept doch endlich wieder stattfinden kann.