Noch im November wird in Karlsruhe eine spektakuläre Skybar eröffnet. Derzeit ist auf der Baustelle noch nicht zu erahnen, was sich dort abspielt.
In der oberen Kaiserstraße 146 tut sich was. Hier wird in Kürze eine spektakuläre Skybar in Karlsruhe eröffnen. Mit Hochdruck arbeiten die beiden neuen Betreiber an einer Eventlocation der Extraklasse. Bereits am 31. Oktober ist die Pre-Opening-Party geplant, bevor es am 4. November offiziell losgeht. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Skybar eröffnet in Karlsruhe
Die Inhaber Anton Bardin und Robin Uhlenbrock arbeiten derzeit an ihrer Baustelle, die sich in den nächsten Tagen in eine Skybar in Karlsruhe verwandeln wird. Bereits im November wird die Location eröffnet. Noch ist nicht viel von der Atmosphäre zu sehen, aber die Neugier steigt. Im Eingangsbereich erwarten den Besucher weiße Marmorfliesen und verspiegelte Wände. Das Ganze wirkt nicht zuletzt durch den schwarzen Boden sehr exklusiv. Zudem setzen die beiden Betreiber in ihrer Karlsruher Skybar auf florale Muster auf den Polstern, die zum Blickfang werden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Italienisches Flair trifft auf kaltes Karlsruhe
Im Gegensatz zu diesem Objekt sind viele Bars und Eventlocations eher dunkel gehalten. Hier will man bewusst einen anderen Weg gehen und die Leute mit italienischem Urlaubsflair mitten im kalten Herbst abholen. Das Ganze wirkt wie ein Kontrast zur kalten Jahreszeit, kann aber sehr gut funktionieren. Auf jeden Fall wird es wild, wenn Aperol, Zitronenbäume, italienischer Kaffee und Limoncello in der neuen spektakuläre Skybar in Karlsruhe aufeinander treffen.
Zugegeben: Mit Blick auf den Kalender klingen die Pläne noch etwas wild. Doch die beiden Betreiber sind keine Unbekannten. Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Gastronomie. Nach sieben Jahren Leerstand kommt nun endlich wieder Leben in die ehemalige King Karl Bar, die schon bald als Rooftop-Bar in Karlsruhe eröffnet.